|

Neu bei SARO: Elektrischer Currywurstschneider ANDRE

Currywurst ist ein Klassiker, der in vielen Imbissen, Kantinen und gastronomischen Betrieben fest zum Angebot gehört. Insbesondere wenn mehrere Portionen nacheinander zubereitet werden, kommt es zu einer wiederholten Ausführung eines bestimmten Arbeitsschrittes: dem Wurstschneiden.

Dafür bietet SARO jetzt eine neue Lösung an. Wir nehmen mit dem elektrischen Currywurstschneider ANDRE ein Produkt in unser Sortiment auf, das dafür konzipiert ist, Würste – speziell Currywürste – zügig und gleichförmig zu schneiden. Der neue Currywurstschneider ist für den professionellen Einsatz in Imbissen, Restaurants, Kantinen und ähnlichen gastronomischen Betrieben geeignet.

Currywurst schneiden, einfach und gleichmäßig

Vor allem in Betrieben mit hohem Durchsatz kommt es darauf an, dass einzelne Arbeitsschritte gut ineinandergreifen. ANDRE übernimmt dabei eine klar definierte Aufgabe: das Schneiden der Wurst.

KI-generiert

Die Bedienung ist unkompliziert. Die Wurst wird in den elektrischen Currywurstschneider durch das Zuführrohr eingelegt, und der Schneidvorgang wird durch einen Druckknopf gestartet. Wird der Knopf nicht mehr gedrückt, hält das Gerät erneut an.

Damit kann das Schneiden direkt in den Ablauf an der Theke oder in der Küche eingebaut werden.

Von feineren bis zu größeren Wurststücken

Die Größe der einzelnen Stücke einer Currywurst kann je nach Angebot variieren. Aus diesem Grund kann die Schneidebreite bei ANDRE zwischen 5 und 30 mm angepasst werden.

Es ermöglicht Flexibilität in Bezug auf die Schnittstärke, ohne auf eine festgelegte Größe beschränkt zu sein.

Entwickelt für die Gastronomie

ANDRE ist speziell für die gewerbliche Nutzung konzipiert und eignet sich besonders für Theken- und Küchenbereiche mit hohem Durchsatz. Es handelt sich um ein aus Edelstahl gefertigtes Gerät, das mit einem Schukostecker steckerfertig geliefert wird.

Der neue Currywurstschneider, mit einem Messer von 45 mm Durchmesser und einer einstellbaren Schneidebreite von 5 bis 30 mm, fokussiert sich auf das Wesentliche: Würste schnell und gleichmäßig zu schneiden.

Für die regelmäßige Reinigung lassen sich die entsprechenden Komponenten des Currywurstschneiders zerlegen. Mit seiner kompakten Bauweise lässt sich das Gerät auch auf Arbeitsflächen mit begrenztem Platzangebot einsetzen.

Neu im Sortiment von SARO: ANDRE

Der elektrische Currywurstschneider ANDRE bietet eine neue Lösung für einen alltäglichen Arbeitsschritt in der Gastronomie und ist nun Teil unseres Sortiments.

Egal, ob im Imbiss, in der Kantine oder in anderen gastronomischen Einrichtungen mit vergleichbarem Angebot: ANDRE wurde für das zügige und gleichmäßige Schneiden von Würsten entwickelt und ermöglicht eine flexible Einstellung der Schnittstärke.

Haben Sie Interesse daran, den neuen Currywurstschneider genauer anzusehen und mehr über seine technischen Details zu erfahren?

Ähnliche Beiträge